Zitat von
patrick star
Hallo
hier also nochmal wie angekündigt ein abschliesendes Update.
Zunächst möchte ich euch noch den Verlauf zeigen wie ich einen Tag nachdem ich im CasinoRealis die 675€ verspielt habe nochmals 200€ eingezahlt habe und daraus 900€ in einer Session gemacht habe. Somit wurden also die Verluste vom Vortag getilgt und ein kleiner Gewinn ist ebenfalls entstanden.
Du hast es wieder geschafft, das Glück zu erzwingen. Der vorherige Spielverlust wurde ja schon woanders ausgeglichen. Solange du es schaffst, von dem zwischenzeitlichen Trip mit zu hohen Einsätzen wieder herunter zu kommen, kann man das ab und zu mal so machen. Das funktioniert aber nervenschonender und mit weniger Risiko auch ganz gut mit kleineren Einsätzen und weniger hohen Gewinnzielen.
Dieses Guthaben befindet sich bereits wie im Auszahlungsthread erwähnt, auf meinem Bankkonto. Die Auszahlungsdauer lag bei 7 Tagen was ich persönlich noch in Ordnung finde für ein unbekannteres Casino. Ausserdem gab es dabei einige kleinere Probleme wegen unausgereifter Software.
Eine Woche Auszahlungsdauer finde ich in dem Fall okay. Bei mir klappte es nicht mal mit der Einzahlung. Ich hatte es in verschiedenen Casinos des gleichen Liveproviders (Vivo Gaming) probiert und dabei folgende Praxiserfahrungen gemacht:
Casino2Live
Registrierung war möglich, aber es wurden keine Fragen per Mail beantwortet. Live Chat Support ist angeblich vorhanden, aber zu jeder Tageszeit offline. Einzahlung ist nur per Kreditkarte möglich. Da es keine Antworten vom Support gibt, wäre eine Einzahlung sicher zu riskant.
Casino Realis
Nach der Registrierung kam keine Bestätigungsmail. Anmelden war nicht möglich. Die bei der Registrierung verwendeten Daten wurden nicht erkannt. Live Chat 24/7 war online. Für Kundendienst und technischen Support war jeweils ein grünes Symbol (= online!) dargestellt. Nach dem Absenden der Frage gab es jedoch keine Antwort. Es war nur ein Standardtext zu sehen, mit dem Hinweis, dass zur Zeit kein Kundendienst möglich wäre. Man könne aber gern eine Mitteilung hinterlassen. Das habe ich getan. Antwort per Mail gab es trotzdem nicht. Die Bestätigungsmail war ebenfalls noch nicht eingetroffen.
Actual Casino
Es war keine Registrierung möglich, weil das Formular kaputt ist. Die Seite sah schon anders aus als bei den anderen Vivogaming-Casinos.
Sämtliche Eingabefelder waren untereinander in einer einzigen Spalte. Im unteren Teil der Seite fehlte der Button zum Absenden des Registrierungsformulares, was an defektem HTML Code (oder anderem Code) der Seite lag. Statt eines anklickbaren Links war nur folgendes Textfragment zu sehen:
Code:
I confirm that I am at least 18 years of age and that I accept the class="terms" href="javascript:VivoMain.openWindow('terms_conditions.php?requestType=registration', 350, 400);"> Terms
and Conditions (incorporating the Privacy Policy), and Age Verification Policy as published on this
site.
Play Vivo
Diesmal klappte es mit der Registrierung. Es kam auch sofort eine Bestätigungsmail mit folgendem Inhalt:
Code:
Name[nl]http://www.1vivo.com/ActivateAccount.aspx?ActivationKey=ALREADY ACTIVATED[nl]Spielername[nl]playvivo
Einloggen war sofort möglich. Beim Versuch der Einzahlung mit Skrill erschien eine Seite mit Fehlerhinweis:
Zweiter Versuch mit Kreditkarteneinzahlung (Visa):
Der Eingabebereich sah nicht sehr professionell aus und die Bezeichnung PrePaid Number war auch nicht gerade
vertrauenerweckend im Zusammenhang mit einer Kreditkarteneinzahlung. Ich brach die Sache deshalb ab und
probierte es mit einer Mastercard-Einzahlung. Es war aber das gleiche Formular zu sehen, wieder mit der Bezeichnung
'PrePaid Number' und diesem seltsamen Layout, dem man keine Daten dieser Art anvertrauen möchte.