Um Ihre
Auszahlung bearbeiten und durchführen zu können, ersuchen wir Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Spielerkonto hochzuladen:
- persönliche Verifizierung:
international gültiger Personalausweis, Reisepass oder Führerschein (Vorder- und Rückseite). Bitte verdecken Sie keine persönlichen Details, da alle Angaben ersichtlich sein müssen. Bitte beachten Sie, dass wir Geburtsurkunden als Form der Verifizierung nicht akzeptieren können.
- Adressnachweis:
eine Bestätigung Ihrer Anschrift, wo der Absender, Ihr Name, Ihre Adresse und das Ausstellungsdatum ersichtlich ist. Das Dokument darf nicht älter als 3 Monate sein.
Als Adressträger nehmen wir ausschließlich folgende Unterlagen an:
-) Strom-, Gas-, Wasser- Festnetz-, Internetrechnung, Rundfunkbeitrag
-) Kontoauszug (Beträge und Transaktionen können gerne unkenntlich gemacht werden)
-) staatlich ausgestelltes Dokument (zB. vom Gericht, Finanzamt, Polizei, Zollamt, wie zB. Steuerbescheid, Wahlbenachrichtigung, Anmeldebescheinigung, usw.)
Bitte beachten Sie, dass Mobilfunkrechnungen, Mietverträge, bzw. Rechnungen von Versicherungsgesellschaften als Adressträger nicht akzeptiert werden können.
- Kontoauszug:
Kontoauszug von dem Bankkonto, welches Sie zur Einzahlung verwendet haben, bzw. zur
Auszahlung verwenden werden. Sollten Sie von einem Fremdkonto die Einzahlung(en) getätigt haben, so ersuchen wir Sie uns auch einen Kontoauszug von Ihrem eigenen Bankkonto zu übermitteln. Bitte achten Sie darauf, dass auf dem Auszug die folgenden Angaben ersichtlich sind: vollständiger Name, Kontonummer, Name der Bank, Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate). Die persönlichen Transaktionen können gerne verdeckt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.