---
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Auszahlungsthread

  1. #1
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard Auszahlungsthread

    Casino Auszahlungen getestet

    Damit der Markt der OCs besser im Auge behalten werden kann.

    Und, die vernünftig arbeitenden Casinos mehr in Vordergrund geraten.

  2. # ADS
    Circuit advertisement Auszahlungsthread
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

    Werbung

    Auszahlungsthread Auszahlungsthread Auszahlungsthread Auszahlungsthread

    Realistisches Live Roulette mit echten Croupiers. Die Live Roulette Spieltische befinden sich in Spielbanken und können von dublinbet aus bespielt werden.

    Realistic Live Roulette with real croupiers. The live roulette tables are located in real brick-and-mortar casinos and can be played from dublinbet.

     

  3. #2
    Neuer Benutzer Avatar von heavenandhell
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Cool Titan Casino schlecht?! 72 Stunden keine Reaktion

    Nun ist es mal wieder soweit entweder ist es wirklich nur die Playtech Taktik oder ist der Support einfach schlecht! Ich habe am Donnerstag dem Titan Casino Kundendienst mein Einzahlungsformular geschickt nun ist es Sonntag abend und bis heute habe ich keine bestätigung erhalten wobei ich in mehreren mails darum gebeten habe! Und nun kann ich mir vorstellen was passiert (diese erfahrung habe ich schon in anderen Playtech Casinos gemacht ) Morgen wird eine Email kommen das meine auszahlung bearbeitet wurde . Man wartet tage ab um zu merken das kein geld gekommen ist. Man kontaktiert den support und sie da wir haben kein einzahlungsformular erhalten. Aber ich bin ja noch guten glaubens und hoffe das das Titan Casino anders ist .Bin dort sonst eigentlich sehr glücklich. SCHLIMM UND ERSCHRECKEND IST NUR DAS DER SUPPORT INNERHALB VON 72 STUNDEN NICHT IN DER LAGE IST EINEM EIN ERHALT EINES DOKUMENTES ZU BESTÄTIGEN

  4. #3
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.058

    Standard

    Zitat Zitat von heavenandhell Beitrag anzeigen
    Nun ist es mal wieder soweit entweder ist es wirklich nur die Playtech Taktik oder ist der Support einfach schlecht! Ich habe am Donnerstag dem Titan Casino Kundendienst mein Einzahlungsformular geschickt nun ist es Sonntag abend und bis heute habe ich keine bestätigung erhalten wobei ich in mehreren mails darum gebeten habe! Und nun kann ich mir vorstellen was passiert (diese erfahrung habe ich schon in anderen Playtech Casinos gemacht )
    Wenn du in keine Bonusfalle getreten bist zahlen die Playtech-Casinos auch aus. Das ist allgemein bekannt. Für viele Spieler ärgerlich sind die nicht immer klar und eindeutig formulierten Bonusregeln und die extra lange Verzögerung bei Auszahlungen. Ohne vier Tage Mindestwartezeit passiert erst mal nix. In der Zeit stornieren viele Zocker schon mal wieder ihre eigentlich geplante Auszahlung, so dass sich die Sache dann in den meisten Fällen von selbst erledigt hat.

    Positives Gegenbeispiel sind die Online Casinos mit Cryptologic Software. Vor ein paar Tagen forderte ich beim 1casino die Auszahlung an (siehe 1casino Testbericht). Einige Stunden später waren die €300 bereits bei Neteller gutgeschrieben worden.

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von heavenandhell
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Boni Beitrag anzeigen
    Wenn du in keine Bonusfalle getreten bist zahlen die Playtech-Casinos auch aus. Das ist allgemein bekannt. Für viele Spieler ärgerlich sind die nicht immer klar und eindeutig formulierten Bonusregeln und die extra lange Verzögerung bei Auszahlungen. Ohne vier Tage Mindestwartezeit passiert erst mal nix. In der Zeit stornieren viele Zocker schon mal wieder ihre eigentlich geplante Auszahlung, so dass sich die Sache dann in den meisten Fällen von selbst erledigt hat.

    Positives Gegenbeispiel sind die Online Casinos mit Cryptologic Software. Vor ein paar Tagen forderte ich beim 1casino die Auszahlung an (siehe 1casino Testbericht). Einige Stunden später waren die €300 bereits bei Neteller gutgeschrieben worden.
    ich kann diese 1casino leider nicht finden meinst du das class1casino oder 1on1 ?

  6. #5
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.058

    Standard

    Zitat Zitat von heavenandhell Beitrag anzeigen
    ich kann diese 1casino leider nicht finden meinst du das class1casino oder 1on1 ?
    Du findest es unter 1casino.com. Schau dir aber die Bonusregeln genauer an. Die klassischen Spiele sind nicht zugelassen glaube ich. Deshalb hatte ich ohne Bonus gespielt.

  7. #6
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Gold Club Casino

    Beantragt: Sonntag, 21.3., ca. 19 Uhr (wobei es egal ist ob Nachmittag, Abend oder gar in der Nacht eingegeben). Bearbeitet wird es in jedem Falle Nachmittags.

    Erhalten: 15:32 Uhr

  8. #7
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Sung Beitrag anzeigen
    Gold Club Casino

    Beantragt: Sonntag, 21.3., ca. 19 Uhr (wobei es egal ist ob Nachmittag, Abend oder gar in der Nacht eingegeben). Bearbeitet wird es in jedem Falle Nachmittags.

    Erhalten: 15:32 Uhr
    Hallo Sung,

    wir schlafen NIE

    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

  9. #8
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Zitat Zitat von Gold Club Casino Beitrag anzeigen
    Hallo Sung,

    wir schlafen NIE

    Naja, kleiner Kritikpunkt ist allerdings der: WebDollar ist ja Tag und Nacht erreichbar (?), auch an Wochenenden...bloss werden an diesen Tagen keine Auszahlungen veranlasst. Bei Banküberw. macht das noch Sinn. MB bucht aber an 7 Tagen in der Woche.
    Ist das nicht etwas unlogisch ?

  10. #9
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard BetVoyager

    Meine Erstauszahlung von heute Morgen über 432€ vom "BetVoyager" ist angekommen.

    Dokumente wurden NICHT verlangt !

    Beantragt : heute Morgen 7:00 Uhr (22.03.2010)
    Eingegangen: 18:00 Uhr (22.03.2010)

    Der 5€ Bonus ist übrigens immer noch auf dem Spielkonto !



    Zum vergrößern ins Bild klicken und im darauf folgenden Fenster ebenfalls.
    Geändert von MRausch1985 (22.03.2010 um 21:06 Uhr)

  11. #10
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Sung Beitrag anzeigen
    Naja, kleiner Kritikpunkt ist allerdings der: WebDollar ist ja Tag und Nacht erreichbar (?), auch an Wochenenden...bloss werden an diesen Tagen keine Auszahlungen veranlasst. Bei Banküberw. macht das noch Sinn. MB bucht aber an 7 Tagen in der Woche.
    Ist das nicht etwas unlogisch ?
    Hallo Sung,

    der Kundendienst von Webdollar ist 24/7 erreichbar, genau so wie der Kundendienst von Goldclub.

    Aber die Webdollar Zentrale in Schweden braucht auch für MB oder Nt Auszahlungen ihre Hausbank und da sind wir wieder beim Wochenende!
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

  12. #11
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Manager spart an unnötigen Kosten und haut dafür Bonis raus, sagt er. Ja, das ist in Ordnung.
    Geändert von Masterplan (31.03.2010 um 23:21 Uhr)

  13. #12
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Wann spätestens sollte man den Auszahlungswunsch eingegeben haben, damit er noch am selben Tag bearbeitet werden kann ?
    Ich denke dabei an Zeiträume zw. 0 bis ? Uhr.

    Gemeint hier ist der Gold Club.

  14. #13
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von Sung
    Wann spätestens sollte man den Auszahlungswunsch eingegeben haben, damit er noch am selben Tag bearbeitet werden kann ?
    Ich denke dabei an Zeiträume zw. 0 bis ? Uhr.

    Gemeint hier ist der Gold Club.
    Bis 1 Uhr WD Zeit bzw. 3 Uhr deutscher Zeit.
    Das Geld ist dann nachmittags da.
    Trifft eigentlich auf alle Casinos zu die WD als Zahlungssystem haben.
    Es zählen NUR Werktage !!!
    Geändert von MRausch1985 (12.04.2010 um 21:50 Uhr)

  15. #14
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Zitat Zitat von MRausch1985 Beitrag anzeigen
    Bis 1 Uhr WD Zeit bzw. 3 Uhr deutscher Zeit.
    Das Geld ist dann nachmittags da.
    Trifft eigentlich auf alle Casinos zu die WD als Zahlungssystem haben.
    Es zählen NUR Werktage !!!
    Ja ja nachmittags stimmt...heute z. B. 16:40 Uhr. Nach meiner "Theorie" dachte ich folgendes: der Manager muss ja eh den Auszahlungswunsch freigeben...und das macht er gewöhnlich Vormittags, so um 10,11 Uhr.
    Und bis dahin sollte dieser eben eingelangt sein. Wie gesagt nur Theorie.
    Also bis 3 Uhr...
    Geändert von Masterplan (12.04.2010 um 23:40 Uhr)

  16. #15
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    13.4.

    Bet365 per MB
    Beantragt: 1:12
    Gutschrift: 8:12

    Paddy Power per MB
    Beantragt: 18:32
    Gutschrift: 18:48 .....korrekt man ....

  17. #16
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard

    Betvoyager.com

    70€ eingezahlt mit "Paysafecard"

    AZ beantragt: 550€ auf Moneybookers (3.1.2011 um 18:37 Uhr)
    AZ Gutschrift: 4.1.2011 um 15:11 Uhr

    Geändert von MRausch1985 (09.06.2011 um 19:20 Uhr)

  18. #17
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard

    Casinoclub

    Obwohl ich eigentlich gegen die "Stornierung" immun bin, wurde später
    dann doch 1mal storniert. Naja was soll's........

    Um 10 Uhr wurde die Auszahlung dann neu Beantragt.

    Auszahlung: 8.935€ (8.935€ Neteller).
    1,5K wurden auf dem CC Konto belassen.

    Gutschrift: Erfolgt (ca. 4-5 Std. später)

    Geändert von MRausch1985 (09.06.2011 um 19:23 Uhr)

  19. #18
    Winning Player Avatar von plainT
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von MRausch1985 Beitrag anzeigen
    Casinoclub

    Auszahlung: 6.098€ (5.998€ Neteller, 100€ Moneybookers).
    1K wurde auf dem CC Konto belassen.

    Gutschrift: "Pending"
    Wie kommst du auf so hohe summen? Einfach nur glück gehabt beim zocken oder steckt da mehr dahinter?

    gruß,
    plainT
    Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

  20. #19
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von plainT Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so hohe summen? Einfach nur glück gehabt beim zocken oder steckt da mehr dahinter?

    gruß,
    plainT
    Nennt sich ja auch "Glücksspiel" Poker natürlich ausgenommen.
    "Zocken" ist immer der falsche weg.

  21. #20
    Winning Player Avatar von plainT
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von MRausch1985 Beitrag anzeigen
    Nennt sich ja auch "Glücksspiel" Poker natürlich ausgenommen.
    "Zocken" ist immer der falsche weg.
    Mit dem "steckt da mehr dahinter?" hab ich ja gemeint ob du da mit strategie spielst die dir diese gewinne eingebracht hat?
    Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •