Falls es nicht noch mehr Gründe für die Accountsperrung gibt, müsste diese Reaktion von Mr
Green als unseriös eingestuft werden. Mr
Green bezeichnet sich ja laut Eigenwerbung als 'Marktführer im Bereich Online Casino'. Zitat von der 'Über Mr
Green' Seite:
'Die Werte Ehrlichkeit, Fairness und Offenheit sind nur wenige Eigenschaften, die Mr Green seinen Spielern entgegenbringt, denn es sind nicht nur Spieler, es ist seine Familie!'. Die unbegründete (gemäß AGB) Verweigerung der Auszahlung und die Nichtbeantwortung von Support-Anfragen wäre kein Fair Play.
Paysafecard wird in den Nutzungsbedingungen nicht erwähnt. Auch nicht in abgekürzter Form PSC. Insofern beruft sich Mr
Green willkürlich auf einen zuvor nicht festgelegten Verstoß. Du wolltest weniger als €1000 auszahlen lassen. Dadurch bestand laut AGB kein Grund für eine zusätzliche Überprüfung. Selbst auf der
AGB-Seite von paysafecard.de ist kein Hinweis zu finden, dass der Beleg nach erfolgreich durchgeführter Einzahlung aufbewahrt werden müsse. Bei Missbrauchverdacht würde bereits der Einzahlungsversuch scheitern und in dem Fall käme ja wohl niemand auf die Idee, seine Paysafecard wegzuwerfen.
Falls der Kundendienst weiterhin nicht antwortet und es falls es keine weiteren Sperrgründe gibt (die vielleicht doch berechtigt sind), bleibt dir ja nichts anderes übrig als die öffentliche Diskussion und die Warnung vor dieser AGB-Falle. Vielleicht finden sich dadurch einige weitere Betroffene oder andere Spieler werden zumindest vorgewarnt. Viele andere Online Casinos verzichten ja wahrscheinlich noch auf diese spezielle Möglichkeit der verweigerten Auszahlung.