Hallo.
Nach langen suchen im I-net nach dem richtigen Forum, bin ich bei euch hier gelandet.Weil ich brauche hilfe, habe da ein Problem.
Da ich ab und zu mit Freunden nach Holland fahre um Roulett zu spielen, habe ich mir gedacht spiele doch mal Online.So habe ich bei Goggle gesucht und bin auf 888.com gelandet! Vom ersten Eintrug fande ich alles ok da!So habe ich mir ein Account erstehlt und 250€ auf´s Konto gutschreiben lassen per Mastercard.So habe ich den Ganzen Sonntag abend gespielt und so sind es dann 5000€ gewurden. So bin ich auf auszahlen gegangen und wollte es mir auszahlen per Überweisung.Dauert so 3-7 Tage steht da. Montag wollte ich noch estwas spielen was ich auch tat.Dann musste ich kurz weg und wolllte abends weiter spielen Roulett. Aber ich kam nicht auf meinen Account.Wenn ich mein PW eingegeben habe kommt immer: Your account has been temporarily
disabled, Please check your E-mail
account for a message or contact our
Operations team at:
[email protected]
Also schrieb am Live Chat mit einer Angestellten.Sie sagte nur ich soll da ne E-mail hinschicken.Das tat ich auch.NUr in der mail sthet das sie mail erst in ca72 std. bearbeitet wird! Warum so lange.
Nur denke ich das die einen irgenwie übern Tisch ziehen. Oder warum tun die den Account einfrieren etwas komisch.
Weiß den einer ein Rat was man machen kann?Weil habe das ja nie gemacht Online Casino gespielt.Oder hat auch einer mal einer sowas erlebt.
Gruß Ricardo