---
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gold Club Casino Accountnamen ändern oder löschen?

  1. #1
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard Gold Club Casino Accountnamen ändern oder löschen?

    Hallo,

    ich wollte fragen wie ich bei Gold Club Casino meinen Accountnamen ändern kann? Weil der mir nicht gefällt. Und eine andere Frage wäre noch, ob man sein Account bei Gold Club Casino löschen kann? Und wenn ja wie?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

    Werbung

    Realistisches Live Roulette mit echten Croupiers. Die Live Roulette Spieltische befinden sich in Spielbanken und können von dublinbet aus bespielt werden.

    Realistic Live Roulette with real croupiers. The live roulette tables are located in real brick-and-mortar casinos and can be played from dublinbet.

     

  3. #2
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Die Frage ist immer noch offen.
    Ist hier kein Mitarbeiter von den?

  4. #3
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von predator Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte fragen wie ich bei Gold Club Casino meinen Accountnamen ändern kann? Weil der mir nicht gefällt. Und eine andere Frage wäre noch, ob man sein Account bei Gold Club Casino löschen kann? Und wenn ja wie?
    Hallo Predator,

    den Accountnamen kann man nicht ändern, den sieht aber auch keiner.

    Den Nickname kann man natürlich schon selbst ändern, "Menü" und dann "Meine Daten"

    Ein bestehendes Konto kann man sperren lassen, aber nicht löschen.

    Viel Spaß
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von mertrem
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Herr Fischer,
    ich kann Ihnen hier leider keine Pm schicken, vielleicht können Sie mir schreiben.
    Ich warte noch auf eine Anwort auf meine mail vom 16.01, am 22.01 nochmal geschickt,
    meine account nr. :GCC5166881, username mert456.
    Gute Erfahrungen bis hierhin, und mails können auch schon mal untergehen.
    Grüße
    Joachim

  6. #5
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard

    Email unterwegs.
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

  7. #6
    Neuer Benutzer Avatar von mertrem
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Habs fast vergessen, hat sich alles wenige Stunden nach meiner Nachricht hier positiv geklärt, die Anhänge meiners mails waren zu groß für meinen provider und gingen ohne weiteren Hinweis in den Orkus. Insgesamt sehr freundlicher und schneller support, auch meine Auszahlung ging problemlos durch, kann den Gold Club nur empfehlen, danke nochmal an Walter Fischer für die schnelle Hilfe.

  8. #7
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von mertrem Beitrag anzeigen
    Habs fast vergessen, hat sich alles wenige Stunden nach meiner Nachricht hier positiv geklärt, die Anhänge meiners mails waren zu groß für meinen provider und gingen ohne weiteren Hinweis in den Orkus. Insgesamt sehr freundlicher und schneller support, auch meine Auszahlung ging problemlos durch, kann den Gold Club nur empfehlen, danke nochmal an Walter Fischer für die schnelle Hilfe.
    Danke für die Rückmeldung!
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •