---
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Gold Club Casino

  1. #1
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard Gold Club Casino

    Hallo,

    also ich wollt bei Gold Club Casino eine Zahlung tätigen, aber dort steht dann folgendes
    "Bevor Sie eine neue Einzahlung tätigen können, müssen Sie zunächst alle anhängigen Abhebungsaufträge stornieren, damit die diesbezüglichen Guthaben wieder Ihrem WebDollar-Konto gutgeschrieben werden. "

    Frage: Wieso muss ich meine Abhebungen erst stornieren bevor ich was einzahlen kann?

  2. # ADS
    Circuit advertisement Gold Club Casino
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

    Werbung

    Gold Club Casino Gold Club Casino Gold Club Casino Gold Club Casino

    Realistisches Live Roulette mit echten Croupiers. Die Live Roulette Spieltische befinden sich in Spielbanken und können von dublinbet aus bespielt werden.

    Realistic Live Roulette with real croupiers. The live roulette tables are located in real brick-and-mortar casinos and can be played from dublinbet.

     

  3. #2
    Casino Testerin Avatar von Freerolly
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Wieso willst du gleichzeitig einzahlen, wenn du auszahlen läßt?
    Die Casinos haben dann doppelte Gebühren. Das wollen sie damit vermeiden.

  4. #3
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Achso, ich habe die Auszahlung vor 2 Tagen getätigt, eigentlich müssten die das doch schon gemacht haben oder nicht?

  5. #4
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Du hast per Überweisung ausgezahlt ? Ich glaube das dauert ein paar Tage länger als z.b. Moneybookers.

  6. #5
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von predator Beitrag anzeigen
    Achso, ich habe die Auszahlung vor 2 Tagen getätigt, eigentlich müssten die das doch schon gemacht haben oder nicht?
    Wenn du freitags oder am Wochenende auszahlen lässt, geht die Zahlung am Montag raus.

  7. #6
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von Boni Beitrag anzeigen
    Wenn du freitags oder am Wochenende auszahlen lässt, geht die Zahlung am Montag raus.
    Und dann hängts von der Bank ab ! Kann also dann ab Montag (heute) nochmal so 2-3 Tage dauern, mit Überweisung !

  8. #7
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Was sind das denn für Leute.
    Kennt jemand von Gold Club Casino die Mitarbeiter?
    Ich wollte mein Gewinn von 200 Euro ausbezahlen lassen und ich wollte mich heute einloggen und was sehe ich?
    "Ihr Konto wurde gesperrt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Kundendienst. Fehlercode(201)"

    Mir wurde der Gold Club Casino hier als seriös eingestuft und jetzt wo ich meine Zahlung angefordet habe kriege ich ein Bann?

  9. #8
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    dafür gibt es sicherlich einen grund ! Am besten gehst du als erstes mal auf die Gold Club Homepage und suchst die Support Nummer für Deutschland raus. Dann frag da mal, die können dir bestimmt erklären warum du gesperrt bist. Wenn nicht, schreib eine email an den Manager.

  10. #9
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja hast recht, der Grund war, weil ich meine Anschrift im Profil usw. geändert habe.
    Jetzt verlangen die von mir Kopie vom Ausweis und Nachweis vom Wohnsitz.
    Ist das berechtigt das die das verlangen?

  11. #10
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von predator Beitrag anzeigen
    Ja hast recht, der Grund war, weil ich meine Anschrift im Profil usw. geändert habe.
    Jetzt verlangen die von mir Kopie vom Ausweis und Nachweis vom Wohnsitz.
    Ist das berechtigt das die das verlangen?
    Das dient deinem eigenen Schutz. Stell dir vor, jemand hackt deinen Spieleraccount und lässt sich einen Scheck woanders hin senden.

  12. #11
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    ja eigentlich schon. ich mein, wieso änderst du denn deine Anschrift ? Es gab eben früher als das noch nicht so streng kontrolliert und reguliert wurde viele Spieler die monat für monat von Casino zu Casino gegangen sind und zahlreiche Boni abgestaubt haben. Die haben dann eben auch mehrere Accounts verwendet, das soll nun durch strengere Kontrollen ausgeschlossen werden.

  13. #12
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Achso, ja mein Fehler.
    Ich wollte halt nicht das andere meinen Wohnsitz kennen, tja bin ich wohl jetzt selber schuld.

    Und wegen den Bonus: Pro IP Adresse kann man sowieso nur 1 Account erstellen, also kann man den Bonus ja nicht ausnutzen

  14. #13
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    das stimmt so nicht, da man ja nich bei jedem einwählen ins internet die selbe IP adresse hat. Allerdings könnten die Casinos anhand der MAC-Adresse deines PC's erkennen, ob du ihre Software schonmal auf deinem Computer installiert hattest.

    Naja ich würde aber einfach mal sagen, das sind die regeln, die muss man akzeptieren wenn man online spielen will. Das ist teilweise ein hartes pflaster, vorallem wenn man sich nicht an die Regeln hält. Angenommen du könntest jetzt nicht nachweisen das das wirklich du ist, also wenn du denen keine Kopie schicken würdest, würden die vermutlich sofort deine Gewinne streichen. Das muss man einfach so akzeptieren. Ich mein, du erwartest ja auch von den OC's das sie ehrlich zu dir sind und dich auszahlen wenn du gewinnst, und genauso erwarten sie eben auch von dir, das du ehrlich bist ! Könnte ja auch sein das sich minderjährige mit falschen adressen oder so anmelden.

  15. #14
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Richtig, das ist ja zum Glück nicht der Fall.
    Und stimmt, man könnte theoretisch von einem Freund sich nochmal dort anmelden und spielen, aber das die die MAC-Adresse vom Pc lesen können war mir bisher nicht bekannt.

    Bloß könnte es ja sein das dein Freund sich dann bei dir in das Spiel einloggt und das der Account gesperrt wird? Da könnte dann wahrscheinlich auch komplikationen entstehen, bloß in meinem Fall ist das ja irrelevant.

    Ich habe den erstmal das geschickt was die wollten und Beweisfoto.
    Ich bin normalerweise sonst nicht so schnell und schiebe alles hinter mir, aber in diesem Fall reagiere ich blitzschnell

    Danke für eure Hilfen!

  16. #15
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    Naja ich würde aber einfach mal sagen, das sind die regeln, die muss man akzeptieren wenn man online spielen will. Das ist teilweise ein hartes pflaster, vorallem wenn man sich nicht an die Regeln hält. Angenommen du könntest jetzt nicht nachweisen das das wirklich du ist, also wenn du denen keine Kopie schicken würdest, würden die vermutlich sofort deine Gewinne streichen. Das muss man einfach so akzeptieren. Ich mein, du erwartest ja auch von den OC's das sie ehrlich zu dir sind und dich auszahlen wenn du gewinnst, und genauso erwarten sie eben auch von dir, das du ehrlich bist ! Könnte ja auch sein das sich minderjährige mit falschen adressen oder so anmelden.
    Die Sicherheitsprüfung wird von WebDollar ausgelöst, die bei Datenänderung dazu verpflichtet sind, sonst könnten die ihren Status als Onlinebank verlieren.

  17. #16
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Ich wusste doch das es hier jemanden gibt der sich besser auskennt als Ich

  18. #17
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Jetzt hat mir WebDollar eine E-Mail geschrieben, das ich meine Daten ändern soll, blöd das ich mich noch nicht einloggen kann.
    Hoffe das die das in den nächsten Tagen dann wieder entsperren

  19. #18
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard Gold Club Casino

    Zitat Zitat von predator Beitrag anzeigen
    Jetzt hat mir WebDollar eine E-Mail geschrieben, das ich meine Daten ändern soll, blöd das ich mich noch nicht einloggen kann.
    Hoffe das die das in den nächsten Tagen dann wieder entsperren
    Hallo,
    ist es das Konto von Hr. X, wohnhaft in X?
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

  20. #19
    Benutzer Avatar von predator
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja richtig die ganzen "X".
    WebDollar hat mich wieder angeschrieben und meinten das ich entsperrt sei, ich müsste jetzt nur noch meine Daten im Account ändern, meinten die.
    Aber solange der gesperrt ist habe ich leider kein Zugriff darauf.
    Und Ausweis habe ich an beiden geschickt per E-Mail

  21. #20
    Casino Manager Avatar von Sunset Casino Club
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    24

    Standard

    Ok, Account ist offen
    Paul Falk, Casinomanager Sunset Casino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •