Please wait for a site operator to respond.
Chat InformationYou are now chatting with 'TerryH'
TerryH: Welcome! How may I assist you?
freerolly: Hi TerryH, I've lost 30 Euro at live Blackjack but now is display -40 €
freerolly: game history show also only -30 €
TerryH: I am very sorry about this but it seems you are a customer with another domain. Please hold while I transfer you to your respective domain
Chat InformationPlease wait while I transfer the chat to the best suited site operator.
Chat InformationSie sprechen gerade mit 'SB PLC Kundenservice 2'.
SB PLC Kundenservice 2: Hallo, mein Name ist Jenny. Was kann ich fuer Sie tun?
freerolly: Hallo, habe eben 30 Euro beim Live Blackjack verspielt, die auch in der Game History angezeigt werden. Auf dem Spielerkonto sind es jetzt aber 40 Euro weniger.
freerolly: angefangen mit Stand 195,92 und jetzt ist das Guthaben bei 155,92
freerolly: in der Ergebnisstatistik sind aber nur -30 zu sehen und das entspricht auch dem Spielverlauf
SB PLC Kundenservice 2: ich kann dem im Moment leider nicht ganz folgen
SB PLC Kundenservice 2: was exakt soll fehlen
freerolly: ich habe 11 runden live-black gespielt, mit den ergebnissen -5 -5 -5 -10 -5 +5 +5 +5 +5 -5 -15
freerolly: das macht insgesamt -30
freerolly: das guthaben zeigt aber 40 weniger als zu spielbeginn
SB PLC Kundenservice 2: einen Moment bitte
SB PLC Kundenservice 2: ich komme genau auf -40
SB PLC Kundenservice 2: schauen Sie sich das bitte in Ruhe noch einmal an
SB PLC Kundenservice 2: und senden
SB PLC Kundenservice 2: dan eine Emailbeanstandung
SB PLC Kundenservice 2: das Konto zeigt alles korrekt an
freerolly: die gamehistory zeigt bei mir nur -30. das entspricht auch den eigenen aufzeichnungen
freerolly: ich habe nur die 11 runden gespielt, die in der history angezeigt werden
SB PLC Kundenservice 2: selunde bitte
SB PLC Kundenservice 2: diese Transaktion sind gelaufen
SB PLC Kundenservice 2: -15/-10/-5/+10/-5/+10/-5/+10/-5/+10/-5/-5/-10/-5/-5/-5
SB PLC Kundenservice 2: Sie sind mit 195,52 angefangen
SB PLC Kundenservice 2: sorry
SB PLC Kundenservice 2: 195,92 angefangen
SB PLC Kundenservice 2: und raus gekommen mit
SB PLC Kundenservice 2: 155,92
freerolly: im kundenbereich werden nur 11 gespielte runden angezeigt. dazwischen gab es drei abstürze
SB PLC Kundenservice 2: senden Sie uns in dem Fall einen Screenshot / Foto
SB PLC Kundenservice 2: von der Spielhistorie
SB PLC Kundenservice 2: wir lassen es gerne prüfen
SB PLC Kundenservice 2: unsere Emaildadresse lautet
[email protected]
SB PLC Kundenservice 2: ok
SB PLC Kundenservice 2: haben Sie sonst noch eine Frage?
SB PLC Kundenservice 2: ich wunesche Ihnen noch einen schönen abend
freerolly: ich sende gleich die screenshots
SB PLC Kundenservice 2: danke vorab
SB PLC Kundenservice 2: bye