---
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Auszahlungsthread

  1. #41
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Von den letzten beantragten Auszahlungen sind Smart Live Casino und NordicBet immer noch offen. Beim SmartLive gab es am 26.2. eine Fehlermeldung ('Die Abhebungsforderung kann derzeit nicht geändert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal'). Der Abhebungsbetrag war aber vom Guthaben abgezogen worden bzw. wurden nur noch die €4,15 Restguthaben angezeigt, so dass mit der Bearbeitung der Auszahlung gerechnet wurde. Ein paar Tage lang war nur der Restbetrag zu sehen. Heute war wieder der Gesamtbetrag auf dem Spielerkonto. Mal sehen, ob es beim zweiten Auszahlungsversuch besser läuft. Im Januar gab es keine Probleme. Da wurde noch am gleichen Tag ausgezahlt.

    Bei NordicBet kann man offensichtlich sehr, sehr schwer loslassen, selbst bei kleinen Gewinnauszahlungen. Nachdem bereits jede Menge Dokumentenkopien hochgeladen wurden und auch die Einzahlung durch Screenshots nachgewiesen wurde kam weitere zwei Tage später folgende Mail:

    Please note that your account details have been updated. Please check that your account details are correct by logging into your account and visiting the "My Account" section.

    If you have any questions, our Support team is ready and willing to answer your questions via e-mail [email protected] or LiveChat.
    Kurz danach folgte eine weitere Mail:

    Thank you for the documents. Unfortunately we would like some additional information from you.

    Could you please also upload the following documents:

    You can upload these documents by logging in to your NordicBet account and then clicking on 'My account'

    Source of payment verification - a copy of one of the following:

    - Credit card registered on your account (front and back). Needed if credit card is registered!
    - Credit card account statement of the registered card (issued within the last 3 months). Needed if credit card is registered!
    - Screenshot of deposit method used
    - Copy of bank/ Credit Card Statement showing Deposit


    Please provide a screenshot/printscreen of your Skrill profile with name and e-mail address visible.
    Die Skrill-Einzahlung war vorher bereits durch Screenshots nachgewiesen worden. Dabei handelte es sich aber nur um die Seite von NordicBet. Das reichte ihnen nicht. Sie brauchten weitere Nachweise. Wahrscheinlich wegen der abweichenden Mailadresse. Das halte ich trotzdem für übertrieben. Heutzutage ist es nicht unüblich, für Zahlungssysteme andere Mailadressen zu verwenden als für die Registrierung bei Casinos.


    Im bwin Casino war letztens keine Auszahlung zu Neteller möglich, weil es innerhalb der letzten 6 Monate keine Einzahlung von dort aus gab. Das Problem wurde gelöst, indem noch mal €20 bei bwin eingezahlt wurden. Diese wurden im Livecasino von bwin auf 40 verdoppelt und danach wurden die jetzt insgesamt €300 (statt vorher 260) zur Auszahlung angefordert. Das war heute um 4:59 Uhr.

    Danach kam folgende Mail von [email protected]:

    Sehr geehrter bwin Kunde!

    Bitte bewahren Sie diese Auszahlungsbestätigung als Nachweis auf.

    Aktueller Auftragsstatus: NOCH NICHT GENEHMIGT.
    Auszahlungsbetrag : EUR 300.00.
    Kontoname : Boni2007.
    Datum/Uhrzeit der Transaktion : 01-MAR-2013 04:59:43 CET.
    Transaktionsnr. : 136211038(........).

    Gemäß dem in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angeführten Auszahlungsverfahren müssen alle Auszahlungen zuerst von unserem internen Prüfungsteam genehmigt werden (um Fairness sicherzustellen), bevor sie von unserem Zahlungsteam bearbeitet werden. Aus diesem Grund besagt der aktuelle Status Ihres Antrags, dass die Auszahlung noch nicht genehmigt wurde.

    Diese Überprüfung dauert normalerweise maximal drei Werktage. Ihren Auszahlungsstatus können Sie jederzeit in Ihrem Konto prüfen.

    Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren: www.bwin.com/de/account/contact

    Ihr bwin Team

  2. # ADS
    Circuit advertisement Auszahlungsthread
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many

    Werbung

    Auszahlungsthread Auszahlungsthread Auszahlungsthread Auszahlungsthread

    Realistisches Live Roulette mit echten Croupiers. Die Live Roulette Spieltische befinden sich in Spielbanken und können von dublinbet aus bespielt werden.

    Realistic Live Roulette with real croupiers. The live roulette tables are located in real brick-and-mortar casinos and can be played from dublinbet.

     

  3. #42
    Casino Tester Avatar von MRausch1985
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    576

    Standard

    Bei NETELLER die Transaktionsdaten exportieren, dann sieht man die Uhrzeit.

  4. #43
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von MRausch1985 Beitrag anzeigen
    Bei NETELLER die Transaktionsdaten exportieren, dann sieht man die Uhrzeit.
    Danke für den Tipp. Es wird die britische Zeit angezeigt, also noch eine Stunde dazu rechnen. Dann passt es genau.

    Weitere Auszahlung:

    bwin Casino

    Betrag: 300 € zu Neteller
    Beantragt: 01.03.2013 04:59 Uhr
    Gutschrift: 02.03.2013 20:17 Uhr
    Dokumente angefordert?: Nein
    Gebührenabzug: kein Abzug, bei bwin kann die Währung ausgewählt werden
    Überwiesen von Pay-Pro CQR

    Positiv: bwin hat relativ schnell ausgezahlt und das sogar am Wochenende.
    Außerdem lässt sich die gewünschte Währung bei der Zahlung zu Neteller einstellen,
    so dass keine Umtauschgebühren anfallen.

  5. #44
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von Boni Beitrag anzeigen
    Positiv: bwin hat relativ schnell ausgezahlt und das sogar am Wochenende.
    Außerdem lässt sich die gewünschte Wähung bei der Zahlung zu Neteller einstellen,
    so dass keine Umtauschgebühren anfallen.
    Das klingt ja wirklich sehr Positiv, vorallem das die auch samstags auszahlen. Kenne wenige Casinos bei denen das der Fall ist.

    Werde das Bwin Casino aufjedenfall mal im Hinterkopf behalten, dann kann man auch gleich mal testen wie es dort mit der neuen Software läuft.


    Gruß

  6. #45
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Wobei das erst seit Kurzem der Fall ist.

    Früher war da nix mit Wochenende auscashen.

  7. #46
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    früher wars ja auch webmoney soweit ich weis. Dort ist das doch gängige praxis.

  8. #47
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Heute kamen die ersten zwei von drei Auszahlungen von Stargames an.





    Weis jetzt nicht genau wie lange es dauerte, hab diese Auszahlungen Ende Februar oder so getätigt.

    Weiterhin erwarte ich noch eine Auszahlung in Höhe von 200€ von Stargames die dann wohl auch spätestens nächste Woche ankommen wird.


    Der Auszahlungstest bei Stargames ist somit erfolgreich abgeschlossen

  9. #48
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    früher wars ja auch webmoney soweit ich weis. Dort ist das doch gängige praxis.
    Du meinst Webdollar. Die zahlen am Wochenende nicht aus, glaube ich. Gutschrift war bei solchen Fällen am Montag oder Dienstag.

    NordicBet hat die €290 inzwischen ausgezahlt. Der ganze Vorgang ab beantragter Auszahlung bis zur Gutschrift bei Skrill gerechnet dauerte eine Woche lang bzw. 5 Werktage. Grund für die Verzögerung war die besonders genaue Verifizierung der Spieleridentität, des Wohnortes und der verwendeten Zahlungsquelle. Es wurden mehrmals weitere Nachweise angefordert, wobei zwischen den anschließenden Überprüfungen jeweils zwei bis drei Tage lagen.

    Gestern hatte ich beim Nordicbet-Kundendienst (Livechat) angemerkt, dass es sich nur um einen relativ geringen Gewinnbetrag handeln würde. Der Supporter Pasi begründete den Aufwand dann folgendermaßen:

    It doesn't matter how much you are trying to payout, every single customer of NordicBet needs to do this verification process, and provide the 100% correct documents unfortunately

    Beim Smart Live Casino gab es ebenfalls Verzögerungen. Die Ursache ließ sich gestern klären, als ich beim Live Chat Support nachfragte. Bereits am 26.2., also am Tag des ersten Auszahlungsversuches wurden Dokumentenkopien zur Verifizierung angefordert. Diese Mail befand sich im Spam-Ordner und war deshalb bis gestern übersehen worden:

    Thank you for playing at Smart Live Casino. I am writing regarding your pending withdrawal.



    It is Smart Live's policy to properly identify customers as an integrity and security measure. From time to time, our security department asks us to take further measures to confirm the identity on an account if the deposit and/or withdrawal amount exceeds £2000.



    All information is kept and stored securely in line with our privacy policy and the UK Data Protection Act 1998. If you wish to remind yourself of Smart Live's privacy policy you can look under Section 4 of the Terms and Conditions on the Smart Live Casino web site.



    In order for us to proceed with your withdrawal we ask that you send us a photocopy or scan of one document from each of the categories listed below:



    1) Personal Identification - One Photo ID from the following List

    Passport,

    Driving License,

    National Identification Card (photographic),

    Citizenship Certificate



    2) Address Verification - One of the following

    Utility Bill (Less than 3 months old)

    Tax Bill

    Copy of Bank Statement - must have Smart Live transaction or card number visible on it (Less than 3 months old).



    3) Copy of the front and back of the card you deposited with.

    PLEASE NOTE:

    The documents must be clear and legible and have your username on all documents. For your personal security and the integrity of your bank cards please blank out all digits except for the last four of the account and card numbers, leaving the start and expiry date visible. Please make sure that the back of your card is signed before sending us a copy.Please send documents that state your residential address. Regrettably documents addressed to a P.O Box number are unacceptable for validation.

    We ask that your documents are received at Smart Live as soon as possible. Non receipt of your documents will result in your account remaining suspended and withdrawals being withheld. In order to confirm that this request is genuine please feel free to call the SmartLive helpdesk. You can find the number by going to "Frequently Asked Questions" on our website and viewing the details under "How do I join Smartlivecasino.com".

    The details can be sent by any of the following methods: Email: [email protected]

    (Please send scans in JPEG or GIF file formats only with a maximum size of 10MB per page)

    Post:

    Smart Gaming Group

    Dorland House, 3rd Floor

    14-16 Regent Street

    London

    SW1Y 4PH

    Fax: 0207 747 5288

    (Use the highest resolution available on your fax machine (recommended resolution supported by most machines: 'Photo').



    We look forward to hearing from you.



    Regards,



    Tolulope Okunuga

    Customer Service Team Leader

    Die Verifizierung ist inzwischen abgeschlossen und es wurde heute um 15:12 Uhr der nächste Auszahlungsversuch gemacht.

  10. #49
    Casino Testerin Avatar von Freerolly
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Freerolly Beitrag anzeigen

    Lucky Hill Casino

    Betrag: 500€ zu Neteller
    Beantragt: 18.02.13 16:52 Uhr
    Gutschrift: offen
    Angeforderte Dokumente: Ausweis/Reisepass oder Führerschein,
    sowie die Festnetz-Telefonnummer

    Die Auszahlung ist übrigens immer noch offen. Trotz Bestätigung, dass die angeforderten Unterlagen eingegangen sind und akzepiert wurden, ist bis jetzt nicht gezahlt worden. Ich wurde schon mehrmals per Mail vertröstet, dass ich mich noch etwas gedulden soll.
    Gestern kam folgende Mail:

    We would like to inform you that your withdrawal will be processed and approved soon. You will be able to access your funds in up to 3 business days.
    Thank you for your patience and cooperation.

    Good luck in gambling!

    Kind Regards,
    Customer Service | e-mail: [email protected]

    Bin gespannt, ob's jetzt endlich klappt. Länger als zwei Wochen Wartezeit ist ja ziemlich ungewöhnlich.



    Nächste Auszahlung:

    Gold Club Casino

    Betrag: 300€ zu Skrill
    Beantragt: 05.03.13 15:07 Uhr
    Zahlung erhalten: 05.03.13 16:36 Uhr (sehr schnelle Auszahlung)

  11. #50
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    früher wars ja auch webmoney soweit ich weis. Dort ist das doch gängige praxis.
    Nein, Webdollar wars noch nie. Bwin hatte immer ihre eigene Buchhaltung in Wien, glaube.

    Nu is ja alles Pay-Pro.
    Also der Dienstleister wie bei gamebookers, partybets.

  12. #51
    Casino Tester Avatar von Casoni
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Beim Smartlivecasino hat es inzwischen mit der Auszahlung von €1200 geklappt. Eingeleitet wurde der Vorgang gestern um 15:12 Uhr. Gutschrift bei Neteller war heute um 16:59 Uhr. In diesem Fall gab es sogar eine Eingangsbestätigung per Mail von Neteller.

    Es wurde eine Restbetrag von €204,15 bei Smart Live stehen gelassen. Beim ersten Auszahlungsversuch sollte eigentlich fast alles abgeräumt werden. Am 2.Februar waren €1000 für den neuen Casinotest mit mehr Risiko eingezahlt worden. Nach einer sehr kritischen Phase (Guthaben beinahe verzockt) ging es wieder ins Plus bis 1404,15. Infos zum Spielverlauf folgen noch im Smartlive-Thema.

  13. #52
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard




    14 Uhr heute mittag im CasinoClub die Auszahlung beantragt und jetzt bereits freigegeben, heisst nichtmehr stornierbar.

    Gute arbeit

  14. #53
    Casinospieler Avatar von Klappspaten
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen



    14 Uhr heute mittag im CasinoClub die Auszahlung beantragt und jetzt bereits freigegeben, heisst nichtmehr stornierbar.

    Gute arbeit
    Das ist doch mal ein ordentliches Ergebnis.
    Der Screnshot sieht bissel komisch aus ohne Datum.

  15. #54
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    ups , ja hab das so ausgeschnitten weil ich zu faul war die zahlen da zu zensiern aber ihr könnt mir glauben

  16. #55
    Casino Testerin Avatar von Freerolly
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Nächste Auszahlung:

    Sunset Casino

    Betrag: 400€ zu Skrill
    Beantragt: 07.03.13 15:32 Uhr
    Zahlung erhalten: 07.03.13 15:52 Uhr (super schnelle Auszahlung, nur 20 Minuten!)

    Auszahlungsthread

    Die anderen beiden Auszahlungen waren auch ziemlich schnell. Keine Einzahlung im Zeitraum
    von 360 Tagen (länger geht die Statistik nicht). Es wurde jeweils mit Restguthaben weiter
    gespielt, meistens Turniere und Blackjack und hin und wieder auch Automatenspiele.


    Lucky Hill Casino hat nach mehr als zwei Wochen Wartezeit endlich ausgezahlt.
    Dieser komische 80er Bonus ist immer noch auf dem Konto. Den wollte ich ja entfernen lassen.
    Spielen mit dem Bonus geht auch. Werde mal probieren mehr draus zu machen. Würde aber nicht
    mit einer Auszahlung rechnen.

    Auszahlungsthread

    Abhebung wurde am 18.2. beantragt, aber erst am 6.3. überwiesen. So wie es da steht im
    Screenshot sieht es wie eine schnelle Auszahlung aus.

  17. #56
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Huch was ist da los beim CasinoClub....

    die Auszahlung über 1,610 vom 6.3.13 ist immernoch nicht auf meinem Bankkonto angekommen.
    Hatte nicht in Erinnerung das es dort auch mal länger als gewohnt dauern kann. Letzte Woche Mittwoch wurde die Auszahlung beantragt, da müsste das Geld doch eigentlich heute, also Montags, auf meinem Bankkonto sein, oder ?


    Gruß

  18. #57
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Vielleicht sollte man eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen. Denn so wird das etwas unübersichtlich.

  19. #58
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Hi
    muss mich korrigieren, die Auszahlung vom CasinoClub kam gestern dann doch noch auf meinem Bankkonto an, hab ich eben gemerkt.




    Jetzt stehen noch folgende Auszahlungen aus:

    -1100€ Sunset Casino (600€ Reingewinn)
    -900€ Casino Realis (25€ Reingewinn)
    -300€ EUcasino (150€ Reingewinn)


    Ich werde mal versuchen diese Woche keine neuen Einzahlungen zu tätigen, bis die ausstehenden Auszahlungen bearbeitet wurden. Das is nämlich irgendwie auch doof wenn man ständig auf sein Geld wartet.


    Gruß
    Geändert von patrick star (12.03.2013 um 22:20 Uhr)

  20. #59
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard






    Wie gut ist das denn ??

    Die Banküberweisung vom Sunset Casino ist einen Tag nach beantragung der Auszahlung bei mir angekommen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt ! Das Geld ist wirklich schon auf meinem Bankkonto drauf, das untere Bild ist von meinem online banking.

    Ich bin sprachlos, mit der Aktion haben die doch echt des Maximum ausgereizt, ich meine SCHNELLER kann einfach keine Bank die Kohle überweisen

  21. #60
    Casino Tester Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    3.546

    Standard

    Was isn überhaupt Worldpay?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •