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Thema: Castle Casino

  1. #1
    Casino Tester Avatar von Casoni
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    Standard Castle Casino

    Castle Casino
    Livespiel-Provider: Visionary iGaming

    Castle Casino Castle Casino Castle Casino



    patrickstar hat im Castle Casino einen vierstelligen Betrag gewonnen, aber die Auszahlung wird ihm verweigert. Als Begründung wird ihm Roulette-Systemspiel vorgeworfen bzw. professionelles Spiel, was gemäß der Geschäftsbedingungen des Castle Casino verboten ist:

    7.5. Castle Casino is intended for recreational players only and any players found to be abusing any rule or regulation, professional bettors, syndicates, or any Person having systematic betting strategies will be subject to having their account suspended, their earnings removed and their deposit refunded. These strategies include but are not limited to the D'Alembert System, Dozens & Columns System, Fibonacci System, Guetting System, Hollandish System, Labouchere System, Martingale System, Oscars Grind System, Parlay System, Paroli System, Double-up System or Red & Black System. Full information of these systems from a third party provider can be provided upon request.
    patrickstar sollte sich das nicht gefallen lassen. Wenn man sich seine Beiträge hier im Forum genauer ansieht, wird jedem klar, dass er kein professioneller Spieler ist. Wenn sie nicht auszahlen, stellt sich die ernsthafte Frage: Ist das Castle Casino unseriös? In dem Fall sollten andere Spieler gewarnt werden, zumindest die Liveroulette-Spieler.


    Folgender Sperrgrund ist besonders absurd:
    These strategies include (...) Double-up System or Red & Black System
    Das bedeutet rein logisch: Einsätze auf Schwarz und Rot können im Zweifel immer als verboten eingestuft werden, denn jede Art von Spiel auf Schwarz und Rot könnte als 'Red & Black System' eingestuft werden. Und jeder Spieler, der mal seinen Einsatz verdoppelt (so wie wir es alle mal zwischendurch machen), spielt das verbotene 'Double-up System' und kann als Profispieler gesperrt werden. Mir fällt es an dieser Stelle wirklich sehr schwer, sachlich zu bleiben.


    An dieser Stelle ein Zitat von patrickstar, worum es hier eigentlich geht:

    So
    dann oute ich mich jetzt mal hier in deinem Thread als neuer HighRoller.

    Dieses mal hat es bei mir endlich mal geklappt, ich habe sogar aus nur 100€ satte 3000GBP, also britische Pfund gemacht. Dies entspricht etwa 3600€.

    Jetzt kann ich nur sagen das es n Hammer Gefühl ist solche Beträge aufm OC Konto zu haben.
    Das einzige was mir lieber wäre, wenn der Betrag auf einem bekannteren Casino wäre, wie z.b. Casinoclub. Denn dann hätte ich die Gewinne nun schon längst auf meinem Konto.

    Hier noch ein Bild weil es mir sonst eh keiner glaubt. Man sieht hier 2,680 Guthabenstand + 120 gewinn von der gezeigten Runde der noch nicht verbucht wurde.
    Aktueller Stand ist wie gesagt 3000 und heute hab ich mein Konto dort sperren lassen für eine Woche, mal sehen ob die bis dahin die Auszahlung welche am Dienstag, also gestern, beantragt wurde. Wenn dies der Fall ist folgt ein ausführlicher Bericht im Testbereich.

    Castle Casino

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  3. #2
    Casino Tester Avatar von Masterplan
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    Standard

    Umgsehend nen Trupp nach "Castle Casino" schicken.
    Und u. U. Casinomeister kontaktieren?

    Die gehören auf alle Black list dieser Welt.

  4. #3
    Casino Spieler Avatar von DoKaDo
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    Ja, wir müssen aber nun sachlich und locker bleiben. Beledigungen etc. sollten vermieden werden. Besser sollten wir überlegen, wir der Spieler seine Kohle bekommt.

    Das mit dem Double-up System or Red & Black System ist doch nicht wirklich ernst gemeint vom Casino oder? Das kann doch nicht wahr sein. Würde ich auch rot setzen und rot würde kommen, hätte ich in dem Casino schon eine verbotene Sache getan? Das kann doch nicht wahr sein.

    Casinomeister wäre schonmal ein Hintergedanke. Vielleicht sollte man nochmal das Gespräch mit dem Casino suchen. Wenn dies immer noch nicht positiv enden sollte, kann man Casinomeister einschalten. Wenn dies dort die Runde macht, wäre das wohl ein großer Imageschaden. Die Frage ist, ist dies überhaupt ein seriöses Casino?! Wird dort überhaupt ausgezahlt? Wenn nein, direkt auf die Roque Liste.

  5. #4
    Casino Tester Avatar von Casoni
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    Zitat Zitat von Sung Beitrag anzeigen
    Umgsehend nen Trupp nach "Castle Casino" schicken.
    Und u. U. Casinomeister kontaktieren?

    Die gehören auf alle Black list dieser Welt.

    Zitat Zitat von DoKaDo Beitrag anzeigen
    Casinomeister wäre schonmal ein Hintergedanke. Vielleicht sollte man nochmal das Gespräch mit dem Casino suchen. Wenn dies immer noch nicht positiv enden sollte, kann man Casinomeister einschalten. Wenn dies dort die Runde macht, wäre das wohl ein großer Imageschaden.
    Das hatte ich ihm gestern per PN empfohlen, den Fall beim Casinomeister zur Diskussion zu stellen. patrickstar hatte extrem riskant gespielt im Castle Casino, teilweise mit all-in Einsätzen, was nicht gerade als professionelles Kapitalmanagement eingestuft werden kann. Profis würden z.B. ihre Einsätze so weit anpassen, dass maximal ein Zehntel vom Restguthaben in einer Spielrunde riskiert wird. Profispieler würden sicher auch nicht darum bitten, zum Schutz vor dem eigenen Spieltrieb für mehrere Wochen oder länger bzw. bis zur Auszahlung gesperrt zu werden.

    Möglicherweise gab es Missverständnisse, weil patrickstar denen vom Support erzählt hat, dass er Casinos testet und in Foren darüber schreibt. Oder seine bislang unbeantwortete Nachfrage beim Liveprovider Visionary iGaming wurde als zu professionelle Reaktion eingestuft. Diese Beschwerdemöglichkeit hatte ich ihm empfohlen, weil die vielleicht ein Interesse daran haben, den eigenen guten Ruf und den ihrer anderen Lizenznehmer zu schützen. Dazu gehören z.B. Livecasinos wie Celtic Casino, Fairway Casino und Ace Live Casino, die bislang auf diese absurde Regel in den AGB verzichten. Im Castle Casino wurden die Terms & Conditions im letzten Jahr geändert.

  6. #5
    Gambler Avatar von onlinegambler99
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    Zitat Zitat von Boni Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ihm gestern per PN empfohlen, den Fall beim Casinomeister zur Diskussion zu stellen. patrickstar hatte extrem riskant gespielt im Castle Casino, teilweise mit all-in Einsätzen, was nicht gerade als professionelles Kapitalmanagement eingestuft werden kann. Profis würden z.B. ihre Einsätze so weit anpassen, dass maximal ein Zehntel vom Restguthaben in einer Spielrunde riskiert wird. Profispieler würden sicher auch nicht darum bitten, zum Schutz vor dem eigenen Spieltrieb für mehrere Wochen oder länger bzw. bis zur Auszahlung gesperrt zu werden.

    Möglicherweise gab es Missverständnisse, weil patrickstar denen vom Support erzählt hat, dass er Casinos testet und in Foren darüber schreibt. Oder seine bislang unbeantwortete Nachfrage beim Liveprovider Visionary iGaming wurde als zu professionelle Reaktion eingestuft. Diese Beschwerdemöglichkeit hatte ich ihm empfohlen, weil die vielleicht ein Interesse daran haben, den eigenen guten Ruf und den ihrer anderen Lizenznehmer zu schützen. Dazu gehören z.B. Livecasinos wie Celtic Casino, Fairway Casino und Ace Live Casino, die bislang auf diese absurde Regel in den AGB verzichten. Im Castle Casino wurden die Terms & Conditions im letzten Jahr geändert.

    das mit dem sperren lassen nach diesem gewinn bis zur auszahlung war vielleicht auch nicht richtig,erst abkassieren dann sperren und auszahlen,das hört sich an wie komme eh nie wieder hier hin will nur meinen gewinn,und wahrscheinlich ist das auch irgendwie bei dem support oder wer die auszahlungen bestätigt so zu sehen mit dieser spielsperre,obwohl es ja jedem selbst überlassen ist ob er sich sperren läßt wie oder warum grund ist ja nicht wichtig.

    das man in irgendwelchen forum was schreibt oder so über ein casino sollte man auch garnicht erwähnen das intressiert die eh nur bedingt bis garnicht,sowas kann auch nur zum nachteil werden wenn mir einer erzählt fahre dir seit monaten hinterher und mache fotos von dir und schreibe darüber oder sowas kriege von dir aber noch 200€ würde der auch keinen einzigen eure von mir sehen.

    es war auch wahrscheinlich deine erste einzahlung dort 100€ oder sowas eingezahlt abgeräumt 3000 4000€ sperren lassen bis zur auszahlung die gehen wahrscheinlich davon aus das du nicht mehr wiederkommst.und du dann halt der eine spieler von 10 spielern bist der seinen betrag nicht ausgezahlt bekommt.

    wahrscheinlich wird boni da auch nichts machen können da er nicht den direkten draht vielleicht zum casino chef oder sonst wenn hat und selbst wenn ist das halt die sache vom casino.

    es gibt auch einen längeren thread auf einer andeen internetseite dort wurden einen spieler 165k eingesperrt und da konnte der afilate bzw derjenige der bessere kontakte hat auch nichts machen dies ziehte sich nun über 1 2 jahre und geht nun über einen anwalt,aber das würde sich bei dir dem betrag ja nicht lohnen anwaltskosten etc erfolgsaussichten auch nicht grade so berauschent wenn es halt selbst dann nicht zur auszahlung kommen würde.


    der kommentar von sung hätte man sich auch sparren können

  7. #6
    Casino Tester Avatar von Masterplan
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    Quassel net.

  8. #7
    Casino Tester Avatar von Casoni
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    Zitat Zitat von onlinegambler99 Beitrag anzeigen
    das man in irgendwelchen forum was schreibt oder so über ein casino sollte man auch garnicht erwähnen das intressiert die eh nur bedingt bis garnicht,sowas kann auch nur zum nachteil werden wenn mir einer erzählt fahre dir seit monaten hinterher und mache fotos von dir und schreibe darüber oder sowas kriege von dir aber noch 200€ würde der auch keinen einzigen eure von mir sehen.
    Foren können durchaus etwas bewirken, wenn sich das herum spricht. Vor einigen Jahren gab es z.B. einige Auszahlungsprobleme beim Casinoclub, weil angeblich mit Bots gespielt wurde. Am Ende wurde der Spielgewinn dann doch bezahlt.

  9. #8
    HierKannIhreWerbungStehen Avatar von freakspin
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    onlinegambler:

    Ein kleines Pünktchen hier, ein kleines Kommachen da und deine Texte würden sich gleich viel einfacher lesen..

    Ich muss dein Geschriebenes immer zweimal lesen!

  10. #9
    Gambler Avatar von onlinegambler99
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    Zitat Zitat von freakspin Beitrag anzeigen
    onlinegambler:

    Ein kleines Pünktchen hier, ein kleines Kommachen da und deine Texte würden sich gleich viel einfacher lesen..

    Ich muss dein Geschriebenes immer zweimal lesen!
    ist leider so kriege das mit . und , nie richtig hin leider schade nervt mich auch.

  11. #10
    Casino Tester Avatar von patrick star
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    Hallo
    Ich habe mir die entsprechenden Stellen aus den T&C's jetzt mehrmals durchgelesen und ich kann sagen das ich definitiv gegen keine dieser Regeln verstoßen habe. Jenachdem wie man den "Red & Black System" Teil eben auslegt. Aber wenn die das wirklich so meinen das jegliche Einsätze auf Rot und Schwarz verboten sind dann halte ich das wie @Dommon sagte für ziemlich absurd. Von daher verstehe ich echt nicht was ich da missachtet haben soll.

    Wie bereits erwähnt, kann man anhand des Spielverlaufs erkennen das ich alles andere als professionell gespielt habe. Ich hatte nur Glück dadurch, dass ich in Situationen bei denen zum Teil weit weniger als 50% gewinnerwartung herrschte mit hohen Einsätzen traf.
    Zudem änderte ich während den Sessions permanent die Chancen die ich bespielte, sodass ich quasi eher progressierte, indem ich weniger Zahlen belegte. Im Zweifelsfalle steigerte ich dann meist entweder die Einsätze auf die wenig wahrscheinlichen Chancen mit guter Gewinnausschüttung oder ging All-In auf EC. Dies ist im Grunde einfach nur eine sehr steile Verlustprogression, bei welcher wahllos, oder "nach Gefühl" die bespielten Zahlen gewählt wurden. Diese bunt gemischten Einsätze setzen sich von Anfang bis Ende so fort, da ist alles andere als ein System dahinter.
    Wie Boni schon erwähnte sollte jeder gute Casino Manager genau wissen, das diese Spielweise auf lange Sicht immer zum Verlust führt, was ich auch am eigenen Leib spüren durfte da es wie gesagt sicher 3-4 mal zu All-In Einsätzen kam, übrigens erst nachdem der für den Bonus erforderliche Mindesteinsatz erfüllt wurde. Hier merkt man wie wackelig das Gerüst bei so einer Satzweise ist, aber umso schöner ist natürlich wenn man trifft. Nützt aber alles nix wenn die Auszahlung verweigert wird.

    Auch wenn ich irgend ein System gespielt hätte ist es doch genau das, was einen Besuch im Casino für die meisten Spieler so interessant macht. Man überlegt sich eine Strategie wie man sein Geld vermehrt, es ist doch nicht verboten sich beim spielen gedanken zu machen was man als nächstes setzt, das ist doch gerade das spannende an Spielen wie Roulette... Aber naja das führt jetzt zu weit.
    Genauso kann man mir nicht 11.1. ["continuing membership and play at the casino and are happy to wager with and risk their own money"] des Regelwerks unterstellen missachtet zu haben. Ich hätte dort nämlich sicher weitergespielt wenn die Auszahlung geklappt hätte, da ich dort so viel Glück hatte.

    Ich kann daher absolut nicht nachvollziehen gegen welche Regeln ich verstoßen habe oder wieso ich in deren Augen ein besonders erfahrener, professioneller Spieler sein soll.
    Die Tatsache, das ich nicht nachvollziehen kann ob hier einfach ein Missverständniss vorliegt oder ob das hier ne ganz krumme Nummer ist, macht es so schwer für mich zu entscheiden was ich jetzt tun soll. Also ich denke wichtig wird es aufjedenfall sein nochmal ne Mail an Castle Casino zu schreiben um nochmal nachzufragen was die nun meinen gegen welche Punkte der aufgelisteten Regeln ich speziell verstoßen habe und anhand welcher Themenbeiträge in Foren ich als professioneller Spieler eingestuft werde. Vielleicht kann man so besser rausfinden ob die nur nen Problem mit meiner Person haben oder ob die generell keine höheren Beträge auscashen würden, weil Scam.
    In jedem Fall ist wohl speziell vom Castle Casino erstmal dringend abzuraten.

    Weiters stell ich mir genauso die Frage inwieweit ich das ganze jetzt schon in die Öffentlichkeit tragen soll oder obs halt besser wär erst nochmal mit Castle Casino kontakt aufzunehmen.


    Gruß und danke für die Unterstützung

  12. #11
    Casino Tester Avatar von Casoni
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    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mir die entsprechenden Stellen aus den T&C's jetzt mehrmals durchgelesen und ich kann sagen das ich definitiv gegen keine dieser Regeln verstoßen habe.
    Hast du auch nicht bzw. hattest du als Roulettespieler sowieso keine Chance gegen die Gummiregel 'These strategies include but are not limited to'
    Es gibt hunderte oder tausende Roulettesysteme, inclusive sogenannter Chancen-Degressionen usw. Rein zufällig hast du vielleicht ein paar Coups in Folge so gespielt, wie es in irgend einem dieser Systeme beschrieben wird. Oder es wird schnell mal irgend ein neues System erfunden, das zu deiner Spielweise passt. Wenn sie auf der AGB in der jetzigen Form beharren, wird sich nichts machen lassen, obwohl ein Wettgeschäft mit praktisch 100%igen Ausschlussklauseln eigentlich wirkungslos sein müsste.

    Wie bereits erwähnt, kann man anhand des Spielverlaufs erkennen das ich alles andere als professionell gespielt habe. Ich hatte nur Glück dadurch, dass ich in Situationen bei denen zum Teil weit weniger als 50% gewinnerwartung herrschte mit hohen Einsätzen traf.
    Du hast mir ja einen Teil des Spielverlaufes gesendet. Das war nach meiner Einschätzung kein Systemspiel mit irgend einer Strategie des Gewinnsicherung, sondern teilweise extrem riskantes Erhöhen der Einsätze, z.B. gab es folgenden Verlauf: -1, -9, -15, -20, -30, +120 und später -2, -8, -15, +52 usw. In diesen und anderen Fällen hattest du viel Glück, dass nicht noch drei oder mehr Minusergebnisse in Folge aufgetreten waren. Sonst hättest du bei dieser Spielweise sicher weiter progressiert und das restliche Spielkapital verlieren können.

    Auch wenn ich irgend ein System gespielt hätte ist es doch genau das, was einen Besuch im Casino für die meisten Spieler so interessant macht. Man überlegt sich eine Strategie wie man sein Geld vermehrt, es ist doch nicht verboten sich beim spielen gedanken zu machen was man als nächstes setzt, das ist doch gerade das spannende an Spielen wie Roulette... Aber naja das führt jetzt zu weit.
    In den Spielbanken draußen sieht man überall Roulettespieler mit Buchungskarten, die sich Notizen machen und nach irgend einem System spielen. Den Casinobetreibern ist das völlig egal. Vielen anderen Betreibern von Livecasinos zum Glück auch.

    Ich kann daher absolut nicht nachvollziehen gegen welche Regeln ich verstoßen habe oder wieso ich in deren Augen ein besonders erfahrener, professioneller Spieler sein soll.
    Es geht sicher nicht um Regeln, sondern um Verhalten, das sie von anderen Zockern nicht kennen. Du hast z.B. deinen Spielverlauf per Mail angefordert. Solche Anfragen dürften eher selten sein. Du hast ab einem bestimmten Spielstand nicht mehr weiter gezockt und dich auch nicht von Verzögerungstaktiken beeinflussen lassen. Das könnte intern als professionelles Verhalten eingestuft werden. Du hast beim Kundendienst erwähnt, dass du Casinos testest und darüber im Forum schreibst. Das sollte eigentlich eher hilfreich für Auszahlungen sein, wurde aber vielleicht falsch verstanden (z.B. im Sinne von unerlaubtem Gruppenspiel durch mehrere Forenteilnehmer). Dazu dann noch die Beschwerde bei ViG.


    In jedem Fall ist wohl speziell vom Castle Casino erstmal dringend abzuraten.

    Weiters stell ich mir genauso die Frage inwieweit ich das ganze jetzt schon in die Öffentlichkeit tragen soll oder obs halt besser wär erst nochmal mit Castle Casino kontakt aufzunehmen.
    Das Schreiben vom sogenannten Fraud Manager war kompromisslos formuliert. Wenn sich da nichts mehr bewegt, kannst du dich nur nur mit öffentlichen
    Diskussionen und Warnungen wehren.

    Künftig sollten wir uns wohl die T&C's besser anschauen, bevor überhaupt eingezahlt wird. In dem Fall hätte man nach kundenfreundlicheren AGB's bei artverwandten Livecasinos suchen können, was z.B. beim Fairwaycasino und beim Celticcasino der Fall ist.

  13. #12
    Casino Tester Avatar von patrick star
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    Diese Problematik mit den zum Teil großen Räumen für freie Interpretation in den Terms & Conditions ist meiner Meinung nach in den meisten Casinos gegeben. Vorallem solche Sätze wie: "The Casino has the right to change or modify the terms at any time". Damit könnte man im prinzip jedem Spieler eine Falle stellen. Also theoretisch sollte man, wenn man sich solches Regelwerk durchliesst ganz schnell Abschied von dem Gedanken dort Geld zu investieren nehmen. Aber das is jetzt n anderes Thema und zum Glück gibts bei den wenigstens Casinos Probleme durch die vielseitige Auslegbarkeit der Regeln.
    Umso schlimmer ist es dann wenn es so kommt wie in meinem Fall jetzt. Ich bin im Endeffekt völlig machtlos, da die Regeln im Zweifelsfalle immer zugunsten des Casinos ausgelegt werden können.


    Wie bereits erwähnt, mir wäre es jetzt wichtig rauszufinden ob die verweigerung meiner Auszahlung an meinem Verhalten liegt, oder ob die halt generell Auszahlungen im höheren Gewinnbereich verweigern. Denn wenn es an meinem Verhalten liegt sehe ich zumindest noch eine gewisse Rest-Chance das man die Zweifel aus dem Weg räumen kann.

    Es gibt ja viele Gründe die dafür sprechen das es mit meinem Verhalten zusammenhängt. Andererseits gibts auch einige Gründe die dafür sprechen das die allgemein unseriös wirtschaften.
    Zum Beispiel ist es doch ziemlich unseriös das man mich nicht früher mit der Problematik konfrontiert hat. In der Email wurde ja erwähnt das mein Spielverhalten von Anfang an vom System als auffällig eingestuft wurde. Mir gegenüber wurde davon natürlich nie ein Wort erwähnt.
    Und das ich nach der Beantragung der Auszahlung nicht weitergezockt hab stimmt so auch nicht. Ich hatte ja bereits 29.12.12 die erste Auszahlung beantragt, aber dann trotzdem weitergespielt, da das Guthaben nicht mit beantragung der Auszahlung vom Casinokonto abgezogen wird sondern die ersten 12-24h noch ganz normal zum Spielen verwendet werden kann ohne irgendwo stornieren zu müssen. Dafür wurden dann Dokumente verlangt und ich hab in der Zwischenzeit wieder weitergezockt. Nur halt nicht verzockt, sondern weiter gewonnen. Dann die nächste Auszahlung so um den 10ten Januar rum beantragt nachdem die Dokumente akzeptiert wurden. Diese Auszahlung musste ich allerdings stornieren da ich vorher mein Neteller Konto auf GBP umstellen lassen wollte. Erst als dies erledigt war tätigte ich die letzte Einzahlung, jetzt etwa 10 Tage her und die ganze Zeit gabs keinen Mucks das irgendetwas nicht stimmt, immernur alles in Ordnung etc.

  14. #13
    Gambler Avatar von onlinegambler99
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    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    Diese Problematik mit den zum Teil großen Räumen für freie Interpretation in den Terms & Conditions ist meiner Meinung nach in den meisten Casinos gegeben. Vorallem solche Sätze wie: "The Casino has the right to change or modify the terms at any time". Damit könnte man im prinzip jedem Spieler eine Falle stellen. Also theoretisch sollte man, wenn man sich solches Regelwerk durchliesst ganz schnell Abschied von dem Gedanken dort Geld zu investieren nehmen. Aber das is jetzt n anderes Thema und zum Glück gibts bei den wenigstens Casinos Probleme durch die vielseitige Auslegbarkeit der Regeln.
    Umso schlimmer ist es dann wenn es so kommt wie in meinem Fall jetzt. Ich bin im Endeffekt völlig machtlos, da die Regeln im Zweifelsfalle immer zugunsten des Casinos ausgelegt werden können.


    Wie bereits erwähnt, mir wäre es jetzt wichtig rauszufinden ob die verweigerung meiner Auszahlung an meinem Verhalten liegt, oder ob die halt generell Auszahlungen im höheren Gewinnbereich verweigern. Denn wenn es an meinem Verhalten liegt sehe ich zumindest noch eine gewisse Rest-Chance das man die Zweifel aus dem Weg räumen kann.

    Es gibt ja viele Gründe die dafür sprechen das es mit meinem Verhalten zusammenhängt. Andererseits gibts auch einige Gründe die dafür sprechen das die allgemein unseriös wirtschaften.
    Zum Beispiel ist es doch ziemlich unseriös das man mich nicht früher mit der Problematik konfrontiert hat. In der Email wurde ja erwähnt das mein Spielverhalten von Anfang an vom System als auffällig eingestuft wurde. Mir gegenüber wurde davon natürlich nie ein Wort erwähnt.
    Und das ich nach der Beantragung der Auszahlung nicht weitergezockt hab stimmt so auch nicht. Ich hatte ja bereits 29.12.12 die erste Auszahlung beantragt, aber dann trotzdem weitergespielt, da das Guthaben nicht mit beantragung der Auszahlung vom Casinokonto abgezogen wird sondern die ersten 12-24h noch ganz normal zum Spielen verwendet werden kann ohne irgendwo stornieren zu müssen. Dafür wurden dann Dokumente verlangt und ich hab in der Zwischenzeit wieder weitergezockt. Nur halt nicht verzockt, sondern weiter gewonnen. Dann die nächste Auszahlung so um den 10ten Januar rum beantragt nachdem die Dokumente akzeptiert wurden. Diese Auszahlung musste ich allerdings stornieren da ich vorher mein Neteller Konto auf GBP umstellen lassen wollte. Erst als dies erledigt war tätigte ich die letzte Einzahlung, jetzt etwa 10 Tage her und die ganze Zeit gabs keinen Mucks das irgendetwas nicht stimmt, immernur alles in Ordnung etc.

    würde mich damit abfinden glaubst du die werden nochmal ihre meinung ändern nachdem sie 3 mal nicht auszahlen wollten?

    scheiß was auf die paar tausend leben geht weiter ist auch kein vermögen,das kanze busniss freht sich eh nur um kohle und die von der anderen seite des casinos haben dieses onlinecasino aufgemacht und dort investiert weil sie sich sind da geld zu machen und heutzutage ist es nunmal so das es im internet quasi das anonym sein gibt bzw es nunmal diese lücken gibt n dem sich der anbieter casinobesitzer nunmal nach mafia methoden wie vor 40 50 60 70 80 jahren seine eigenen regeln spielen kann wenn es zu problemen kommt.

    für mich heißt das einfach:
    wer nicht auszahlen kann der ist selber pleite und aus diesem grunde habe ich so gut wie es geht um diesen leuten keinen gefallen zu tun die auf diese art betrügen immer so oft es geht zumindest in bekannteren casinos gespielt oder pokeranbieter.

    trotsdem viel erfolg weiterhin das es noch zur auszahlung kommt

  15. #14
    Casino Tester Avatar von Casoni
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    Zitat Zitat von patrick star Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer ist es dann wenn es so kommt wie in meinem Fall jetzt. Ich bin im Endeffekt völlig machtlos, da die Regeln im Zweifelsfalle immer zugunsten des Casinos ausgelegt werden können.
    Ganz machtlos bist du nicht, denn du kannst die Sache öffentlich machen.

    Wie bereits erwähnt, mir wäre es jetzt wichtig rauszufinden ob die verweigerung meiner Auszahlung an meinem Verhalten liegt, oder ob die halt generell Auszahlungen im höheren Gewinnbereich verweigern.
    Bisher sind keine Beschwerden über das Castle Casino im Internet zu finden, was gegen generelle Auszahlungsprobleme spricht.

    Es gibt ja viele Gründe die dafür sprechen das es mit meinem Verhalten zusammenhängt.
    Welche Gründe? Weil du gezockt hast und nach Auszahlungsverzögerungen weiter gezockt hast? Vielleicht haben sie hier im Forum deine Screenshots mit den teilweise beängstigend hohen Turnierchips-Ständen gesehen und ziehen gewisse Schlüsse daraus. Das würde gut zu dieser bekloppten Regel bezüglich der verbotenen Roulettesysteme passen.

    Andererseits gibts auch einige Gründe die dafür sprechen das die allgemein unseriös wirtschaften.
    Zum Beispiel ist es doch ziemlich unseriös das man mich nicht früher mit der Problematik konfrontiert hat. In der Email wurde ja erwähnt das mein Spielverhalten von Anfang an vom System als auffällig eingestuft wurde. Mir gegenüber wurde davon natürlich nie ein Wort erwähnt.
    Das halte ich auch für unseriös und wir sollten dafür sorgen, dass es ein nie vergessenes abschreckendes Beispiel bleibt, wenn sie nicht auszahlen.

  16. #15
    Casino Spieler Avatar von DoKaDo
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    Hallo,

    also ich würde um das Geld weiterhin kämpfen. Für mich sind ein paar tausend Euro schon Geld und ich würde dies nicht so einfach akzeptieren. Die Rechtlichen Schritte sind ja eigentlich gleich 0. Bleibt nur die Sache mit der Öffentlichkeit.

    Wie gesagt, das Gespräch mit dem Casino suchen. Wenn dies nicht hilft, weitere Foren besuchen und um Hilfe bitten. Casinomeister finde ich, ist da die richtige Stelle.
    CastleCasino hat knapp 700 gefällt mir bei Facebook. Eventuell dort auch das Thema ansprechen.

    Ich würde das Geld noch nicht abschreiben, aber die Chancen, naja ich weiß nicht, halte ich für etwas gering.

    Wenn schon mehrmals auf rot oder schwarz setzen als Profispielen angesehen ist, ja dann viel Spass.

  17. #16
    Casino Manager Avatar von Castle Casino
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    Hallo,

    Zunächst bitte ich um Entschuldigung für die schlechte Deutsch, Englisch ist meine erste Sprache.

    Castle Casino ist eine ehrliche und vertrauenswürdige Casinos, haben wir Tausende von monatlichen Spieler und du wirst in der Lage sein, die Probleme, die wir mit den Spielern auf der einen Seite musste ich rechnen, damit wir nehmen diesen Fällen sehr ernst.

    Während ich verstehe, dass Sie aussehen wird, um ein Mitglied Ihrer Gemeinschaft, die wir lange Zeit damit verbracht haben die Analyse dieser Spieler Gameplay verteidigen und glaube, dass dieser Spieler wurde unter Verwendung von Systemen, die in unseren Bedingungen verboten sind, weiter zu diesem Player hat auch diskutiert diese Strategien und seine Nutzung dieser in diesem Forum. Während wir würden nicht verbieten einen Spieler zu diskutieren Strategien, dies einfach die Bestätigung unserer Forschung in diesem Fall. Aufgrund dieser Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir die richtige Entscheidung in diesem Fall gemacht.

    Der Umgang mit diesen in der Öffentlichkeit kann natürlich schaden unserem Ruf, ob Benutzer uns oder Patricks Seite glauben, und deshalb möchten wir dieses Szenario zu vermeiden. Trotzdem werde ich erwähnen, dass unter keinen Umständen werden wir eine Ausschüttungsquote auf der Überlegung, dies weiter zu gehen basiert aussehen.

    Wir haben jedoch begrüßen Patrick auf meine E-Mail antworten und diskutieren diese Angelegenheit privat und konstruktiv. Wenn der Spieler fühlt, dass sie nicht die Bedingungen gebrochen, dann kann ich passieren, dass Informationen und Überlegungen zum Management.

    Vielen Dank und alles Gute,
    Robert Dunn

  18. #17
    Casino Tester Avatar von patrick star
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    Hallo
    der Grund wieso ich bisher keine Email geschickt habe ist das mein Englisch nicht so gut ist und ich nichts falsches schreiben möchte.
    Ausserdem wollte ich mich, bevor ich was falsches schreibe und die Situation noch verschlimmere, mich mit Leuten die sich mit Online Casinos auskennen darüber diskutieren.

    Mir wäre es auch lieber wenn diese Sache nicht öffentlich thematisiert werden müsste, aber die email vom Fraud Manager hört sich nunmal nicht so an als würde er mir glauben das ich kein professioneller Systemspieler bin wenn ich das schreibe. Aber hier im Forum gibt es viele Leute die meine Zockerkarriere schon lange verfolgen und daher genau wissen das dass, was mir in der email vorgeworfen wird nicht stimmt.
    Da ist es doch logisch das ich erstmal die Leute die auf meiner Seite stehen um Rat frage.
    Geändert von patrick star (28.01.2013 um 20:21 Uhr)

  19. #18
    Casino Manager Avatar von Castle Casino
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    Hallo Patrick,

    Vielen Dank für Antworten auf mich wäre es von Nutzen sein, wenn ich meine E-Mail ins Deutsche übersetzt hatte, und schickte diese Ihnen für Sie beantworten?

    Wir haben deutsche Mitarbeiter, die als Zwischenhändler fungieren, wenn es sein muss, kann, obwohl es länger dauert für mich zu reagieren, wie ich sicher, dass Sie zu schätzen wissen bin.

    Ich verstehe Ihre Gründe für die Buchung im Forum auch, aber ich will einfach sicherstellen, dass wir keine Probleme anzugehen in einem professionellen und konstruktiven Weise.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robert Dunn

  20. #19
    Casino Tester Avatar von patrick star
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    981

    Standard

    Hallo Robert
    danke für das Angebot die Mail zu übersetzen aber das ist nicht nötig da ich den Inhalt verstanden habe.
    Für mich ist es eher ein Problem die richtigen Worte auf englisch zu wählen um meine Position sachlich zu schildern.
    Bevor es über Umwege und mögliche übersetzungsfehler geht würde ich das lieber in englisch versuchen.
    Ich wollte hier lediglich die Meinungen der anderen Spieler wissen, die mich schon länger kennen und meine Beiträge schon länger verfolgen.

    Gruß

  21. #20
    HierKannIhreWerbungStehen Avatar von freakspin
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Berlin
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    383

    Standard

    Patrick,

    ich (und bestimmt auch andere hier) können dir sicher helfen, eine Mail ins Englische zu übersetzen.

    Sag einfach bescheid..

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