Ihre Aufgabe:
Leitung der Spielbank Aachen im Rahmen der mit der Geschäftsführung vereinbarten Vorgaben und Ziele. Sie sind verantwortlich für den Gesamterfolg des Standorts, d. h. sowohl für den Spielertrag als auch das Betriebsergebnis. Darüber hinaus verantworten Sie die ordnungs- gemäße Durchführung des Spielbetriebes sowie aller weiteren Aufgaben der Spielbank.
Zu den Aufgaben der Spielbankdirektion gehören insbesondere:
• Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
• ErfolgsorientiertesControllingallerSpielbankbereic he
• Führung und Personalverantwortung für alle Spielbankmitarbeiter
• Koordination der Zusammenarbeit mit der Finanzaufsicht
• Planung und Budgetierung
• Einhaltung der Richtlinien, Gesetze, Verordnungen und Revisionsvorgaben
• Regionale Öffentlichkeitsarbeit, persönliche Repräsentanz der Spielbank im öffentlichen, regionalen Umfeld
• Zusammenarbeit mit den Mitarbeitergremien
Anforderungsprofil:
• Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion einer Spielbankdirektion
• Langjährige operative Erfahrung im Spielbetrieb
• AusgeprägteFührungs-undManagementerfahrungen
• Souveränes Auftreten
• Umfangreiche Kenntnisse der regulatorischen Rahmenbedingungen in Deutschland
• Fundierte Kenntnisse des BetrVG und Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Tarifparteien
• Erfahrung in Gremien- und Lobbyarbeit
• Pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
• AnalytischeundkonzeptionelleFähigkeiten
• Anwenderkenntnisse in MS-Office