Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 01:09   #9 (Permalink)
plainT
Winning Player

Credits: 19.570
Standard

Zitat:
Zitat von Boni Beitrag anzeigen
Bei Amazon gibt es das Taschenbuch Harrington on Hold'em. Expertenstrategie für No-Limit-Turniere. Band 2: Das Endspiel - Poker, gebraucht ab €15.

Es gibt auch brauchbare Tipps für das Heads-Up Spiel, so dass du dich besser auf die Spielweise deines letzten Finalgegners einstellen kannst, falls du demnächst mal wieder so weit kommen solltest. Diesmal war es eben Pech, dass der Gegner doch noch seinen dritten König bekommen hatte.

Von diesem buch würde ich eher abraten. Ich habe selbst schon alle 3 teile von harrington gelesen, spreche aus erfahrung. Das buch an sich ist zwar wirklich gut und ein anfänger kann schon noch eine menge davon lernen, aber es gibt mittlerweile einfach viel bessere bücher die viel aktueller sind. Bei den harringtons muss man halt beachten das diese schon vor mehreren jahren(2005/2006 rausgekommen) rausgekommen sind und sich online poker seitdem massivst verändert hat. Wenn ihr überwiegend sng's spielt kann ich euch das sng expert buch von collin moshman nahelegen. Spielt ihr eher turniere mit 181+ teilnehmern, dann wäre Kill everyone von lee nelson eine gute wahl. Mehr als jedes buch bringt es euch natürlich wenn ihr euch in foren zb beteiligt, videos schaut und euch coachen lasst, aber dazu fehlt vielen halt die motivation. Die 4,40$ 180man sng's sind wirklich sehr profitabel, hast also eine gute wahl getroffen diese zu spielen, ich selbst habe sie auch eine zeitlang gespielt und auch eine reihe davon gewonnen.
Soweit so gut, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

gruß,
plainT