Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 02:35   #177 (Permalink)
Nihilus
Neuer Benutzer

Credits: 220
Standard

Seid gegrüßt edle Ritter des Glücksspiels,
ich will nun auch mal meine Senf dazu ablassen.

Zitat:
Es muss halt unbedingt das Ziel erreicht werden ...naja, natürlich sollte man nicht blindlings seine Einsätze (nach Martingale Art) erhöhen. Klar ist aber auch, gewisse Zwischenverluste wird es immer geben. Auf diese kann sich der Spieler (gedanklich) einstellen.
Hm also vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber das Wort Dauergewinn muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man jeden Tag ein stetiges Plus bekommt, sondern, dass man auch Dauer ein Plus hinzubekommt. Dem zu Folge kann man sich doch als Spieler auch mit einem Tag/ einer Runde mit Verlust abfinden, da sich das ja im optimalen Fall wieder zum Plus pegelt. Läuft bei dir doch gut, wenn du nicht auf das stetige Plus von vier Eurönchen so fixiert wärest, dass du letztendlich zum Verprassen tendierst (das soll bloß kein Vorwurf sein, also entschuldige, falls es so klingt.)
Könntest du nicht mal versuchen, ein Minus in einer Runde hinzunehmen, einfach nur später weiter spielen? Dann vielleicht eine Runde mehr an dem Tag einführen? Denn deine Verluste führen dich ja doch immer zu solchen Situationen:

Zitat:
Danach zum Roulette und die Nerven verloren:
-35 -100 -51
Probiers doch mal aus, vielleicht hält dann ein Versuch länger

Zitat:
Deswegen ist es unbedingt wichtig, ausreichend Spielkapital mitzubringen. Danach bleibt man locker und wird nicht psychologich in die Enge getrieben.
Ist es nicht umso gefährlicher, je mehr Kapital man hat, wenn man auf die vier Eurönchen pro Sitzung versteift ist? Du hattest doch schonmal was über 2400. Warum nicht 2000 auszahlen lassen und die restlichen 400 als Kapital benutzen? Hat nicht Dauergewinn auch was mit regelmäßigen Ausahlungen zu tun? Ist doch schade um das Geld, weil ab einem gewissen Verlust tendieren die meisten (und ja auch du )doch dazu immer mehr zu investieren und zu verlieren. Wen stört ein Verlust von 400, wenn 2000 gesichert sind? Klar sind die 400 immernoch traurig, aber halt nicht soooooo traurig. ^^

Hab dir ja nichts zu sagen, aber nimm mal bitte in deinem Plan auf, bei einer Minussitzung aufzuhören. Ich mag doch, dass du das schaffst und ich es nachmachen kann. Hehe ^^

Liebe Grüße
Nihilus ist offline   Mit Zitat antworten