Zitat:
|
Ich vermute schwer, dass Du Dieter S aus M bist
|
Deine Arbeiten werden immer unordentlicher und wer ist Dieter s. Ich las diesen namen schon einmal in den Bauernfängerforen von Paroli und David Cooper.
Wenn Du mit deinen Bildchen schon Eindruck schinden willst dann wähle andere Daten und stell nichts ein wo 2007 drauf steht Andreas F.
Diesen Staatsanwalt T. habe ich bereits vor 6 Monaten schon kontaktiert als Du diesen Unsinn im K'forum zum besten gegeben hast. Erinnere Dich dass er davon nicht begeistert war und Du daraufhin mehrfach in diesem Forum gesperrt wurdest denn man sieht nicht gerne dass Staatsanwaltschaften in Spieleforen "untersuchen".
In wie weit Du der echte Albert Mücke* bist habe ich direkt auf der Startseite meiner Homepgae bereits klargestellt.
letztlich solltest Du Dich irgendwann entscheiden ob dieser U. nun Manfred oder Andreas mit Vornamen heisst, denn die letzte mail des U. an mich hatte diesen Inhalt:
Zitat:
ich denke es wird zeit für ein wenig aufklärung.
wer bin ich?
andreas f.? manfred u.? oder viel. doch ralf r. sprich ****-****@web.de du vollidiot.
viel. heiß ich ja auch max mustermann
für 2000 € schick ich dir eine kopie meines personalausweises
junge, junge bist du blöd pleitegeier
wenn ich dir ,,kunden`" bringe, dann sei doch froh das ich das mache.
ich weiß viel. besser über dich bescheid als du selber.
netten gruß zu dir
andreas u.
|
Ich hoffe dass die hiesige forenleitung Dich und Deinen Schwachsinn bald sperrt.
Ich bitte die Forenleitung den Link aus dem letzten beitrag des mitgliedes "sollbruchstelle" zu löschen denn hier handelt es sich ganz klar um RUFMORD.
Albert Mücke*
*) Name geändert wegen Datenschutz und selbstverständlich nimmt die Forenleitung gern sämtliche Links raus. Einzelprüfung wäre zu umständlich...