hallo
so ich habe antwort bekommen , die antwort ist ein witz und zeigt das die gar nicht auszahlen wollen , die haben also den vertrag sozusagen gekündigt . die begründung ist im prinzipp 2 dina 4 dseiten lang . angeblich hätte ich in forums reingeschrieben das ich mich negativ geäusert hätte , das stimmt schon mal nicht ich habe nur hier was rein geschrieben , und dann schreiben die ich hätte mich nicht ausgewiesen das stimmt auch nicht ich habe den alles gemailt was die wollten sogar 2 mal jetzt , allerdings schreiben die ein paar zeilen weiter das sie dukomente bekommen hätten , allerding würden die nicht übereinstimmen was ich als anmeldung angegeben hätte . das stimmt auch nicht die stimmen überein , das einzigste was ich nicht angegeben habe ist bein geburtsname , sondern den namen den ich seit meiner heirat habe , und der ist der maßgebende und nichts anderes . ausserdem fragen die ja nicht danach welchen namen ich zur geburt hatte , allso zeigt es mir nur das die sich was in die tasche erfinden um nicht auszahlen zu müssen , schade das solche firmen immer so weit weg sind
|